Startseite | Kontakt | Impressum | Seitenübersicht

Mehr Rechte für Tiere! www.hundegesetz.at

Reaktionen

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben:

Reaktionen!

05.01.2014 - silvia spielvogel
In einer Tierhandlung in der SCS werden offensichtlich kranke und viel zu junge Welpen angeboten, einer der Welpen hatte einen blutigen Popo und ist mit Geburtsdatum 11.11.13 angegeben. Die Tiere sind viel zu klein und unterernährt haben stumpfes Fell und wirken einfach krank.

04.01.2014 - Edith Kirchberger
Lieber Gottfried, oh dass ist aber jammerschade. Es waren so unglaublich viele Einträge. Nun sind nicht nur die Gästebucheinträge von meiner Seite www.hunde-kirchberger.at alle verschwunden, sondern auch hier. Wenn ich vorher gewusst hätte welche Folgen ein Wechsel mit sich bringt ...

01.09.2013 - Gottfried Kraft
Leider sind die Einträge aufgrund des Serverwechsels weg. Wir versuchen zu rekonstruieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Zugriffe heute: 7 - gesamt: 59563.

  www.hundegesetz.at